Was ist Tantra-Alchemie

Die Delfine zeigen uns. dass wir auch so ekstatisch sein können. Wir schwingen in bahnbrechenden Wellen dahin und brausen durch Fluten direkt in eine zeitlose Ära und landen im Mysterium der Liebe. Ein gleißendes Licht tut sich auf, unsere Seelenheimat. Delfine sind unsere Freunde und nehmen uns gerne mit, uns zu unserem wahren Selbst zu führen. Mit ihrer Menschenfreude kommen sie uns ganz nah. Sie sind reine Liebe und zeige uns Menschen das auch. Ja wir sind auch reine Liebe.

Diese starke Kraft in dem neuen Bewussstsein mit dem Partner zu leben, ist das, was wir uns schon so lange wünschen. Setzte diese voll Liebe starke Kraft ein für deinen Seelenwachstum. Erkenne im Licht deine innere Wahrheit. Sie führt dich auf eine hohes Bewusstseinsene, sie zu leben. Lass gehen, was dir nicht mehr nützlich ist. Bringe diese aufgebaute Energie ganz bewusst in deine höheren Chakren, spüre dich in deiner Liebe und verteile sie an Freu

Seid ohne Sorge, höre ich gerade von den Hathoren, Tom Kenyon channelt schon seit Jahren ihre Botschaften. Sie sind ganz in unserer Nähe. Ich kann sie wahrnehmen. Sie nehmen gern in unserem Kreis Platz und geben uns eine wohlige Sicherheit und die Kraft, die wir jetzt brauchen, diese schwierige Zeit auf unserem Planeten gut zu überstehen. Die Hathoren haben das auch vor Äyonen von Jahren mit ihrem Planeten erlebt. Sie fühlen sich als Lichtgeschwister und möchten uns zur Seite stehen, uns die Angst nehmen. Sie zeigen uns unser Prana und hüllen uns in Licht. Sie begleiten uns zur neuen Erde, die bereits auf uns wartet. Die Hathor Zivilisation möchten, dass wir sicher auf der neuen Erde ankommen und fühlen sich auch für uns verantwortlich.

Deine Wertschätzung für dich selbst und andere öffnet dir eine Tür und das pulsierende Licht stömt in dich hinein und öffnet Kanäle zum Glücklichsein. Hier erschaffst du dir alles im Leben, wovon du vielleicht schon lange träumst. Folge deinen inneren Bewegungen, komm mit in ein tiefes Gefühl und erwache in eine andere Daseinsform..

Im Kreis der Community werden wir uns langsam dem groß umwobenen Thema vortasten. Ich bekomme die Botschaft, dass es eine Wahrheit ist und nur daraif wartet, gelebt zu werden.

Wir wenden uns der Lichtmeidzin zu. Schäle dich aus der alten Haut wie eine Schlange und öffne dich für die neue Zeit. Erkenne was für dich bestimmt ist, jetzt zu leben. Mit der Community können wir eine neue Basis schaffen und einer emotionalen Wärme und uns anlehnen, Zärtlichkeiten erfahren die wir alle bestimmt brauchen. Wir entwickeln unsere Liebesfähigkeit, die im Verstehen des anderen liegen, uns wohl zu fühlen im Miteinander. und erkennen unsere großen Qualitäten, fühlen uns wieder an der Quelle angebunden.

er fühlt sich gar nicht so fremd an, sogar vertraut. Er ist ein Teil von dir. Komm dir ganz nahe. Wenn du so vorgehst und dein Partner/In auch, dann habt ihr einen großen Schritt geschafft, euch auf einer höheren Ebene zu lieben. Eine Seinsebene dir euer Bewusstsein mitnehmt. Spüre die Vertrautheit, die in dir wächst. Seid ganz ehrlich zu euch selbst. deckt alte Wunden auf, diese könnt ihr mit eurer Liebe schließen. Ich begleite euch gerne dabei, siehe Einzelangebote. und zum andern, dann kommt entsteht eine innere Öffnung. Lasst euch mitnehmen, in der Hingabe eurer Liebe, sie in voller Intensität wahrzunehmen. So öffnen sich innere Kanäle und das heilende Licht durchflutete eure Körper.

Der schönste Ausdruck eurer Liebe ist, die Kunst zu lieben leben. Doch das geht nicht sofort. Jeder muss es in sich selbst erschließen, deine eigene Erfahrung bringt dich tiefer mit der Liebe zusammen, zu deinem Partner, wenn ih beide diesen Weg geht, dich eins mit dir zu fühlen. Wenn das geschehen ist, dann könnt ihr gemeinsam eure süße Liebe unendlich genießen im Wachstum euer Seelen.

Komm mit deinen inneren Bewegungen mit, spüre dich vielleicht zum ersten Mal ganz tief mit dir verbunden, in einem heiteren Wohlgefühl von Glück und Geborgenheit eingebunden voller Freude und Begeisterung. Voller Begeisterung wachse über Grenzen hinaus und fühle dich in jeder Zelle berührt. Erkenne die Alchemie in dir. DAzu brauchen wir keinen Partner, wir haben alles in uns, um Glückseligkeit aus uns heraus zu gewinnen. Verstehst du, du bist dann ganz zufrieden mit deinem Partner, wenn auch er wir du, dies Tiefen erforscht. Dann kann das Bewusstsein in euch wachsen, den Boden der euch beide nährt erschaffen, das geht nicht von allein, da braucht es viel Hingabe an den Augenblick, wirklich innerlich wach sein mit all unseren Sinnen.


Seid ohne Sorge, höre ich gerade von den Hathoren, Tom Kenyon channelt schon seit Jahren ihre Botschaft. Sie sind ganz in unserer Nähe. Ich kann sie auch sehen. Sie nehmen gern in unserem Kreis Platz und geben uns eine wohiger Sicherheit und die Kraft, die wir jetzt brauchen, diese schwierige Zeit auf unserem Planetetn gut zu überstehen. Die Hathoren haben das auch vor Äyonen von Jahren mit ihem Planteten erlebt. Sie fühlen sich als Lichtgeschwister und möchten uns die Angst nehmen- Sie hüllen uns in Licht ein, damit wir sanft auf der neuen Erde ankommen. Wir kommen der alten ägyptischen Alchemie näher, Isiskult, Gott Horus und zwei Kobraschlangen. Die Alchemie spielt sich in uns ab. Der Ka-Körper ist dabei sehr wichtig. Dieser feinstoffliche Körper, unser spiritueller Doppel kann uns über die Schwelle des Todes bringen, zm ewigen Leben. Wir werden viel Vertrauen aufbauen, gemeinsam im Kreis der Community

Die Lichtmedizin ist dabei ein wertvoller Schlüssel. Er kann dich selbst und andere heilen. Schäle dich aus der alten Haut wie eine Schlange und öffne dich für die neue Zeit. Erkenne was für dich bestimmt ist, jetzt zu leben. Für mich ist wichtig, dass wir nicht mehr Alleinkämpfer sein werden, wie ich das gut kenne, und es auch vielen von euch so ergeht. Lasst uns das beenden. Mit der Community können wir eine neue Basis schaffen und unsere Herzensliebe teilen. Wir entwickeln unsere Liebesfähigkeit und großen Qualitäten in Anbindung an unsere Quelle, die Tantra-Alchemie für mich ist.