Schlüssel zur Heilkraft

Trete ein. Ich nehme dich mit zur Schöpferebene. Fühle dich wieder ganz angeschlossen an der Quelle. Hier kommt es immer wieder zu Spontanheilungen. Tantra-Alchemie hat mir die Schlüssel gebracht, mich und andere zu heilen. Finde auch du deine Schlüssel hier. Wir schließen uns der universellen Liebe an.

Wir sprechen aus, was in uns auftaucht. Die meisten von uns haben als Kinder nicht gelernt Gefühle auszudrücken, ehrlich zu sein. Ich auch nicht. So kenne ich das Thema gut. Wir werden Klarheit in unserem Herzen schaffen.  Nicht wegschauen, wenn was auftaucht, was dir nicht gefällt, sondern darauf zugehen, ist die Befreiung von alten Geschichten. Spüre dich verbunden in unserem Kreis, doch verliere dich nicht selbst dabei. Bleibe im Gewahrsein deiner Gefühle auch mit dir. In dir wird auf diesem Weg eine Kraft wachsen. Sie gibt dir eine neu gewonnen Sicherheit in dir, auf die du jeder Zeit zurückgreifen kannst.

Gefühle ganz ehrlich zu zeigen und auszudrücken ist ein Schlüssel,  durchlässiger zu werden, und deine medialen Fähigkeiten werden sich zeigen. Ruf sie ins Leben. Lass los von dem los, was dir nicht mehr dienlich ist. Vertraue deinem Weg, öffne dich für all das, was dir Freude bringt und deine Seele nährt.

Ich zeige euch meinen Weg, wie ich zu den medialen Fähigkeiten gekommen bin. Wenn es bei mir so ist, dann ist es bei jedem anderen auch so. Ich bin nicht besser als ihr.

Ich werde von ganz oben Botschaften empfangen und an euch weitergeben. Folge deinem inneren Führer und lass dich deinen verborgenen Schatz finden. Da kann sich noch was verstecken. Doch du bist größer und hast die Übersicht zu erkennen, dass alles gehen muss, was verhindert, dass du du bist, du beginnst zu wachsen und über alles hinausragst. Jede Zelle deines Körpers wird hier mit neuem Bewusstsein aufgeladen. Du bist ein erwachendes Bewusstsein.

Fühle dich leichter, nicht mehr so fest an die Erde gebunden, und trotzdem nimmst du wahr wie Engel des Lichts dich hier beschützen, und Mutter Erde dich einbettet in einer Liebe, und Wärme, die dich trägt, wie auch die Gott Vater, die universelle Liebe, die uns trägt. Spüren dies ind dir und gebe deiner Seele den Vortritt. Ist es eine Wahrheit? Jeder Schritt auf diesem Weg bringt dir Kraftzuwachs und Klarheit.

Nehmt euch an der Hand, einer den anderenund geht auf die Quelle zu. . Liebevolle Wesen sind immer dabei.