Gruppenreisen

Ich nehme euch mit auf meine Reisen, wenn es sich für dich stimmig anfühlt. Wir bewegen uns durch Deutschland zu einem Naturplatz, wenn es nicht so leicht möglich ist, über die Grenzen zu fahren.

Lasst uns den richtigen Platz finden, wo wir auch ein paar Tage in Bayern übernachten können. Kann ganz einfach sein, die Natur und die Schönheit und Seelenpracht, die wir in uns antreffen wird uns satt machen.  

Wenn wir dann wieder problemlos in ferne Länder reisen können, dann darf es richtig losgehen. Ich lade euch dazu ein mitzukommen zu traumhaft schönen Plätzen, an denen ich mich schon aufgehalten habe. An Tempeln in einzigartiger Natur verweilen und uns fasziniert auf der Gefühlsebene auszutauschen, was gerade innen passiert. 

Wir reisen nach:

INDIEN  Goa, Gokarna, Rishikesh, Khajuraho… und nach 

ÄGYPTEN  Hughada Luxor Gizeh   

MAROCCO  wird auch kommen. Es klopft schon an. Dort wartet in der Wüste eine Oase auf euch mit einer Cameltour.   

HAWAII  wird mein Highlight, mein Lebenstraum, deiner auch? Dann wollen wir es wachrufen. Ich habe einen Platz gefunden. Dort treffen wir die Delfine am Strand zum Spielen und Schwimmen. 

Delfine bringen Heilung.

Auf dieser Reise kommst du raus aus deinem Alltag und schaust mit neuen Augen dorthin wo der Seelenklang mit neu gewonnenen Erkenntnissen dein Leben erfüllt. Wir haben alles in uns, lasst uns unsere Schätze ausgraben. Alles ist möglich, wenn ihr bereit seid ja zu sagen zu euch, zu eurem Körper und zum Seelenwachstum.