Einzelangebote

Ich bin eine Coachin und das Sprachrohr für die geistige Welt. Du kannst mit mir ins mediale Sehen kommen. Ich biete dir an:

Problemlösung – steige ein in den lebendigen Prozess. Lass dich mitnehmen in die wertvolle Bilderwelt, die dich hinführt zu deiner inneren Wahrheit und du so manchen Ballast fallen lassen kannst, dir sich eine gute Lösung zeigt und dein Vertrauen wächst. 

Tarot legen
die Brücke zum Unterbewusstsein. Dabei kannst du mit deinen Bildern und Gefühlen mitkommen und besser verstehen, was da gerade in deinem Leben passiert und dein Leben so verändern, wenn es sich nicht gut anfühlt. 

Geistiges Sehen – finde eine Lösung mit mir zusammen. Ich nehme dich mit auf eine höhere Bewusstseinsebene, um eine gute Lösung zu finden. Das ist lässt sich for mich gut erkennen, wenn du mit einer Person was zu klären hast.

Engelbotschaften
Ein Engel berührt deine Seele, umarmt  dich mit seinen federweichen Flügeln. Lass dich fallen. Wenn du Schmerzen hast, dich nicht gut fühlst, vielleicht Angst und Panik. Ein Engel steht dir zur Seite, du kannst ihn vielleicht sogar wahrnehmen, und plötzlich bist du mitten drinnen in deinem Heilungsgeschehen.

Heilsession – mit meinen Händen berühre ich deinen Körper. Ich lass mich führen. Dabei kann sich spontan was auflösen und du dich entspannen… da ist Heilsein möglich und ein Verstehen, was dahinter steht. 

Ich veranstalte ab jetzt immer wieder einen Tag oder ein Wochenende mit einem meiner Themen. Ich mache es abhängig wieviel Bedarf hier ist, also keine regelmäßigen Treffen, sondern sporatisch. So gebe ich  den Termin bekannt. Bitte schau bei dem Menüpunkt Termine.

Nachdem gerade wieder ein Lockdown ist, werden wir uns online treffen. 

Ein regelmäßiges Treffen in der Community gebe ich noch bekannt.

Ich begleite dich gern, auch Paare zu anderen Plätzen auf dieser Welt mit meinen Angeboten, wenn es sich für mich stimmig anfühlt.