Community

Es wird hier eine Community entstehen, die unsere Sinne erhellt und unsere Wahrnehmung erweitert.

Ich bekam vor 30 Jahren eine Initiation ih höhere Weöten. ich darf jetzt meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit euch teilen.

In der Runde erzähle uns, wo du gerade stehst, was dich in deinem Leben bewegt, wo du hinsteuern möchtest und was genau dein Ziel ist? Was  bremst dich, was fühlt sich für dich gut an und was möchtest du erreichen, was dich erfüllt, wenn du am Ziel angekommen bist?

Wir tragen unsere Erkenntnisse zusammen, und ich werde euch zeigen, mit der Lichtmedizin zu heilen und entlassen, was nicht mehr dienlich ist. Ich bin eine tantrische Alchemistin und Eingeweihte, wie mir gesagt wird. Ich bringe die Durchgaben der geistigen Welt zu dir. Ich  werde dir meine Fähigkeiten zeigen, die auch deine sind. Erinnere dich. Du bist nicht weniger als ich.

Mir ist jetzt bewusst, meine Bestimmung auf Erden zu leben. Ihr, die ihr euch jetzt angesprochen fühlt, gehört dazu. Menschen brauchen in der kommenden Zeit viel Hilfe durch alles hindurchzugehen. Und diejenigen, die verstehen mit ihrer Herzensliebe ihre Fähigkeiten zu entdecken und umzusetzen, werden hier gebraucht. Ich bin hier, euch zu ermuntern zu erwachen und mitzukommen in die neue Zeit. 

An den vorgesehenen Erkenntnistage, nehme ich euch mit in die tantrische Magie und ägyptische Alchemie.  Es warten eure medialen Fähigkeiten auf euch, sie zu entdecken und im Alltag zu leben. In der Community erzählen wir uns, was das in unserem Alltag macht.

Erstmal werde ich mit ganz wenig Leuten hier ein Treffen gestalten, so wie es erlaubt ist. Hier beginnen wir. Meine Planung ist weiter, dies als Webinar anzubieten oder uns im Zoomraum zu treffen. Das wird kommen. Unsere Erfahrungen werden sich erweitern und vertiefen, und wir erkennen, dass unsere medialen Fähigkeiten bereits mit uns sind. Wir müssen nur unser Vokabular umstellen, damit wir sie erkennen können. Wir Wissenden werden uns zu einer Community zusammen schließen, und immmer weiter unsere Erfahrungen vom Alltag teilen. Wir werden uns dem Wesentlichen zuwenden, uns innen spüren in der Gefühlswelt. Ja wir werden aus uns heraus das Leben zugestalten. Das, was wir im Innern wahrnehmen, nachklingen lassen. Eine neue Realität formen, die unsere wahre Wirklichkeit hervorbringt.

Wir werden aus der höheren Welt unsere Qualitäten, Begabungen und Fertigkeiten zurückholen, weil sie zu uns gehören. Ihr werdet erkennen, dass schon immer mediale Fähigkeiten mit euch waren und sind, und wir werden sie in unserem Bewusstsein festigen.

Vielleicht ist das für dich eine völlig neue Ausrichtung, doch wenn du ein inneres Ja vernimmst, schließe dich uns an. Die hohen Lichtwesen sind stark daran interessiert, mit uns zu sein, mit uns unsere Gedanken und Gefühle zu teilen. Sie wollen, dass wir gemeinsam hinausgehen und anderen auch helfen, die sich dazu entschließen, innerlich aufzuwachen.

In der Community wirst du durch eine innere Öffnung in deiner Gefühlswelt mit uns weiterwachsen. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus, und du auch mit deinem Geistführer, wie du das in dir entstehende Neue in deinem Alltag integrieren kannst. Gemeinsam sind wir stark, jetzt in dieser Zeit wo alles im aussen verrückt spielt, begeben wir uns nach innen, verbunden mit den hohen Kräften des Lichts. Wir schließen uns zusammen zu einem starken Band der Liebe. Wir halten zusammen, keiner muss mehr allein da durchgehen. Das ist meine Durchgabe und Ausrichtung.

Ich weiß, dass es ganz wichtig wird, unseren inneren Impulsen zu folgen und uns von unserem Herzen führen zu lassen, in ein Leben in dem wir aufatmen können. Wir aus uns heraus Glückseligkeit entwickeln – FOREVER.

Du bist einzigartig. Wertschätze dich und fühle dich wertgeschätzt. Lass den Kristall in dir erstrahlen. Schließe dich uns an. Ich möchte jetzt mit euch zusammen in die hohe Energie der entstehenden Community wachsen. Wir bauen ein dickes Band der Liebe auf, mit unseren Qualitäten und Großartigkeiten. Gemeinsam sind wir stark und schaffen alles.

Unsere Erfahrungen werden sich erweitern und vertiefen. Gemeinsam wird ein Band der Liebe entstehen, verbunden mit den hohen Kräften des Lichts.

Ich werde zur gegebenen Zeit noch Videos hier reinstellen. Ich werde erstmal mit ganz wenigen Leuten ein Treffen gestalten, so wie es gerade erlaubt ist, auch Webinar und den Zutritt in den Zoomraum, bis wir uns wieder begegnen dürfen.

Du darfst mir gerne deinen Kommentar hier lassen.

Ich freue mich auf dich, auf  Menschen die sich bereit fühlen auf Neues zuzugehen, weil du dich in diesem Thema wieder findest und anderen die Hand geben, sie mitnehmen zu deinen Erfahrungen. So schaffen wir ein starkes Band der Liebe, das ständig weiterwachsen wird, mit uns, mit unserer göttlichen Natur. Wir sind in Wahrheit Lichtwesen. Ja das Licht wollen wir immer mehr in uns erstrahlen lassen und andere berühren.

Fühlt euch hier willkommen.

Ich hab euch lieb.

Namastè