Jahreswende 2015/16 – Zwei Wochen Südindien im Tantrabewusstsein

Indienreise vom 23.12.2015 bis 7.1.2016
Kennenlern-Treffen in München 18.9.2015 – 19-21.30 Uhr

P1020358

 

Entschließe dich zur Jahreswende mit deinem Partner oder allein mit uns  nach Indien zu kommen und gleichzeitig zu dir selbst.

Digital StillCamera

 

Ich führe euch an Orte, die euer  Wesen beflügelt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erlebe dich von der lichtvollen Energie in Indien überwältigt.
Koste die Sonne in dieser Jahreszeit aus und vergieße Kaskaden von Lachwellen mit unserem Programm.
Fühle dich frei und unschuldig.

 

Tauche ein in dein inneres Wesen. Entdecke dich selbst.OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wer bist  du? Was sind deine inneren Werte?

 

Lass dich mitnehmen in die lichtvolle Magie des Tantra, in die wohlige Wellenbewegung sinnlicher Fluten. Ein Geben und Empfangen von Freude, Liebe und Begeisterung, hellwach und voller Elan.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tantra ist wie der Atem des Ozeans. Mit jedem Atemzug lässt du Belastendes los und fühlst dich frei für neue Schritte in deinem Seelenwachstum.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEntfache dein Lebensfeuer und entdecke den Eros als dein natürliches und lebens­bejahendes Erbe, diese lustvolle und gleichzeitg reinigende und heilende Kraft zu lenken. Sie bringt eine tiefe Verbindung hervor mit dir selbst und mit anderen.

 

Ich lade dich ein, in das Mysterium der Sexualmagie, deinen Ka-Körper mit der Schlangenkraft wahrzunehmen.

 

Begegne deinem inneren Mann, deiner inneren Frau, diesen beiden Kräften. Du kannst sie in Harmonie bringen.

 

Wir öffnen eine Tür in die feinstoffliche Welt, ein Segen der himmlischen Mächte, die uns begleiten, unsere angeborene Hellsichtigkeit zu erwecken, innere Vorgänge zu beobachten und neue Wege von Energie zu spüren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere inneren Kinder nehmen wir in die Mitte und lassen sie spüren, dass sie geliebt werden. Wir geben uns viel Raum in dieser warmherzigen Atmosphäre. Da kann Heilung geschehen und unsere Kindheit in ein positives Licht rücken.

Delfine - Palolem-0001375-Boattrip

Mit einer Bootsfahrt genießen wir den erwachten Tag mit der glühenden Morgenröte. Springende und spielende Delfine, die aus dem Nichts auftauchen, berühren unsere Sinne mit wohltuenden Vibrationen. Sie erinnern uns daran, unser ekstatisches Feuer zu leben und uns gegenseitig viel Liebe, Wärme und Klarheit zu schenken.

———————————————————————————————————————————-

Ich werde euch in Indien erwarten und eine Weiterreise nach Hampi zu den mystischen Tempeln planen.
Genaueres besprechen wir beim Kennenlern-Treffen im September am 18.9.2015, 19 Uhr in München.

Du kannst dich jetzt schon bei mir melden, wenn du daran interessiert bist.
Ich beantworte dir die ersten Fragen gerne per Telefon: 089/44374687.