News

Mein Leben ist jetzt wieder bunt. Und ich bin so dankbar dafür, was da gerade geschieht, weil meine Energie in den letzten Jahren immer wieder abbrach, und jetzt ist sie wieder da, stabil und brauchbar für meine Bestimmung, Menschen zu bereichern.

Jetzt bin ich bereit wieder Workshops anzubieten:

Ja, mein Wissen ist trotz allem gewachsen. Mir wurde immer wieder mal von der geistigen Ebene gesagt, dass ich Tantra mit der ägyptischen Alchemie zusammen bringen soll. Ich hab die alchemistische Arbeit von Tom Kenyon schon vor Jahren mit Tantra angeboten, doch das war ein wenig schwierig. Das Tantra war verspielt und plötzlich wurde alles so ernst, wenn wir alchemistisch vorgingen. Mir war lange nicht klar wie beides zusammen passt. Doch jetzt ist es angekommen.

Jetzt verstehe ich, wie ich mein Tantrawissen mit der alles überragenden Ägyptischen Alchemie in unsere Realität bringen kann. Jetzt kann es geschehen, dass wir uns immer mehr auf die Magie einlassen können und erstaunt sind, was dabei passiert. Ja du kannst erwachen in deinem inneren Licht.

Erwache im Licht von Tantra-Alchemie
So nenne ich jetzt meine Workshops als langjährige Tantra Lehrerin.
Ich werde euch in eine wohlige Geborgenheit führen, wie ihr es schon von meinen
früheren Workshops kennt.

Das Tantrawesen zeigt dir, deine sinnlich-erotische Energie, die Sexualkraft für deinen persönlichen Wachstum zu nutzen. Sie ist dein Lebenselexier, deine Essenz im Leben. Bewuss mit der Liebeskraft umgehen. Ohne Liebe kann es im Sex keine Erfüllung geben.

In diesem neu gestalteten Workshop werde ich das heilende Tantra mit der Weisheit der Ägypischen Alchemie verbinden, und dich zu dir hinführen, zu deinem sensiblen Wesen.

In dem lichtvollen Feld von Tantra-Alchemie beginnt die Reise zu deinem wahren Selbst. Mit deiner Entscheidungskraft aktivierst dein inneres Feuer, aus dem Becken gewonnen, und lenkst sie so in deine höheren Chakren, bis zum höchsten Punkt des Kopfes. Du kannst dabei in eine faszinierende Sinneserweiterung eintreten. Gefühle von Begeisterung, Freude, Enthusiasmus so auch Euphorie kann dich erfassen. Diese Öffnung zeigt uns unser wahres Wesen. Es anzunehmen und damit ganz sanft umgehen ist dabei unsere Aufgabe.

Die Kundalini, die gerade noch eingerollt am Steißbein liegt, richtet sich dabei neugierig auf und beginnt sich in ihrem Rhythmus durch die Chakren hochzuschlängeln, um dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Ein Zustand, der sich immer mehr zeigen wird, wenn du dranbleibst, nicht gleich aufgibst, wenn es noch nicht so gut funktioniert. Diese wundervolle Kraft kannst für deinen Seelenwachstum nutzen.

Wir können immer in unserer Herzenswärme sein, uns jederzeit unter den Glückseligkeitsbrunnen stellen und uns fortwährend mit heilendem Licht aufladen. Wir müssen nur wissen wie…

Jeder kann es lernen und seine Lebensaufgabe erfüllen. Das ist mein Schlüssel, und in meinen künftigen Workshops werde ich euch mehr verraten.

Wir kommen einer Zeit näher, in der wir Menschen uns untereinander und mit der Tierwelt und allen Pflanzen, Blumen, Sträucher und Bäumen verständigen können und einander hören und fühlen ohne Worte. Auf dem lichtvollen Heilweg öffnen wir uns für diese Gabe, die mit uns immer mehr öffnen wird, immer weiter verbunden zu sein mit den universellen Gesetzen.

Vielleicht fühlst du dich jetzt schon berührt von diesen Zeilen. Du kannst gerne mit mir in Kontakt treten. Ich gebe dir ein kostenloses Vorgespräch.