Einführungstag

Erwache in Tantra-Alchemie 

Herzlich willkommen am Einführungstag,

Sonntag, 1. Dezember 2019          von 14-18 Uhr

mit abschließendem Abendessen. Wenn du dabei sein magst, bitte bring was für unser Buffet mit. 

Ich werde meine Arbeit vorstellen, euch von dem heilenden Tantra, dem Jungbrunnen erzählen, von lichtvollen Chakras, die hohe Kunst der Liebe, vom inneren Kind und die Begegnung im Innern von Frau und Mann.

Ich gewähre euch an diesem Tag einen kleinen Einblick in die Geheimnisse der ägyptischen Alchemie, das Auge des Horus, die Sexualmagie der Isis, Kobraschlangen und Ka-Körper. Sie alle tragen das ewige Leben in sich.

Die hohe Kunst der Sexualkraft ist ein wichtiger Schlüssel dabei. Sie ist die stärkste Kraft im Universum. Wenn wir sie erspüren und durch die Chakren führen, werden wir mit unseren Urkräften verbunden, und können uns so vom Schmutz der Vergangenheit befreien und alles dem alchemistischen Gefäß übergeben. Es kann hier in einem Moment Heilung geschehen.

Wenn wir dieses alte Wissen körperlich erfahren, kommt eine ungeahnte Kraft und Klarheit, uns zu erkennen, dass wir so viel mehr sind als unser Körper.

Mit einem liebenden Herzen und Mitgefühl für die ganze Menschheit erwacht uns.

Wir schüren unsere Beobachtungsgabe und spüren unseren Körper. Wir erzählen uns das, was auftaucht. 

Der alte Schmerz wird nochmal  gespürt und in das alchemistische Gefäß gelegt und verwandelt. 

Was können wir mitnehmen oder loslassen, besser machen und uns im Körper mehr zuhause fühlen?

Der Einführungstag ist ein Türöffner in die Magie und Alchemie, in die Wunderwelt des hohen Lichtes, in der wir auch leben. Vielleicht das erste Mal .

Du kannst mit einem Lieblingsmenschen diesen Bewusstseinsweg gehen, euch auf den Thron des höchsten Bewusstseins schwingen. Das ist ein großes Ziel.

Du brauchst in Wirklichkeit keinen Partner. Du hast alles in dir. Das höchste sexuelle Glück findet in dir statt. Glück­seligkeit wird aus dir heraus geboren.

Das Licht in jeder Zelle in uns aufzunehmen wird immer wichtiger. Du kannst dir einen Schutz erschaffen in dieser Zeit der Transformation. Wenn wir strahlen wie eine Sonne, kann das Chaos hier auf Erden uns nichts tun. Ihr müsst nicht weiter Schmerz erleiden. 

Wir lassen unsere Liebe wachsen, besonders für die Menschen, die hier auf der Erde noch sehr leiden müssen, und binden sie in unsere Heilzeremonie mit ein.

Ich bin so dankbar, dass mir dieser Zugang zuteil wurde, und dieses alte Wissen in mir weiterleben darf. 

Ich gebe meine Erfahrungen weiter für eure persönliche Weiterentwicklung, und  begleite dich persönlich in deinem Seelenwachstum.

Es folgen Wochenend- Workshops mit einem eigenen Themenkreis

Bitte melde dich für ein kostenloses Telefongespräch davor an. Ich beantworte gerne deine Fragen und gebe dir noch genauere Details.

Ich freue mich auf euch, auf die ereignisreiche Zeit, für die wir uns gemeinsam entscheiden, uns für das Magisch-Alchemistische zu öffnen, das große Licht in uns zu erwecken.   

 

 

Namastè
Samadhi Samarasaya Holm
Handy 015201343615