Erkenntnistag

 mit ekstatischen delfinen zum jungbrunnen

Der Jungbrunnnen öffnet sich für uns.

Hier finden wir unser fröhliches Lachen wieder und kommen unserer inneren Wahrheit auf die Spur.  Wir bewegen uns mit pulsierenden Delfinen durch die Wellen des Ozeans. Wir imaginieren diese wundervollen Geschöpfe und öffnen uns für tiefere Gefühle.

Komm mit deiner Intention?

Was beabsichtigst du? Wo geht deine Reise hin? Wo ist dein Ziel?Was möchtest du heute mitnehmen?

Interessante Fragen. Wir wollen sie uns  heute beantworten.

Ich werde euch zeigen, das Leben von innen nach außen zu gestalten, mit Inspiration und einem Hauch Glückseligkeit.

Was meine ich damit von innen nach außen gestalten?
Ich meine, dass wir soviel mehr sind als nur gewöhnliche Menschen mit Begrenzungen. Wenn wir den inneren Bewegungen folgen, geschieht etwas Lebendigeres. Wir nehmen unser Bewusstsein mit.

Lasst uns wieder sein wie Kinder, kreativ und verspielt mit viel Lachen. Im Kindsein wird es dir gelingen, aus deinem Leben Ideenreichtum und prickelnde Lebensfreude hervorzubringen.

Ich führe euch in das lichtvolle Feld von Tantra-Alchemie. Wir beginnen das tantrische Feuer zu schüren und öffnen uns für innere Bilder, die richtungsweisend sind für alchemistische Prozesse. Sei neugierig was da passiert. Wir werden mit den Zellen kommunizieren und uns vorbereiten auf die nächsten Schritte in unserem Seelenwachstum.                                                      –

  

Das ist der Teil, der uns ganz bewusst verborgen bleiben sollte, damit wir nicht unsere vollen von Gott  gegebenen Kräfte leben können. Doch du kannst dich selbst entscheiden, dem zu folgen was du in dir entdeckst und was du magst, im alchemistischem Feld.

Komm in unsere Community. Wir tauschen uns mit unseren Erfahrungen und Erkenntnissen im Alltag aus. 

Wir freuen uns auf dich. 

Hab euch lieb.

Namastè

Samadhi Samarasaya